Wie zuvor schon erwähnt, war es die wirkliches Karte Nummero 28. Ich hatte mich ja ein wenig vertan.
Es war eine Karte für eine "PEGGY".
Und auch hier hatte ich wieder einiges an möglichen Daten zur Verfügung und ich hatte mich letztendlich für den 22. Mai entschieden. Umentschieden quasi.
Aber kommen wir endlich zur Karte:
Und auch hier starte ich wieder mit dem Umschlag. Vorder und Rückseite, die im Grunde immer nach dem selben Schema erstellt werden..
Einzige Änderung, ich hab hier mal probiert, den Namen nur zu umranden... das gefällt mir jetzt doch nicht soooooo sehr, aber es ging in dem Moment nicht anders.

Die Vorderseite.
Bei Peggy kam was mit "Perle" raus und somit dachte ich mir, ich mach was mit Perlen. Und weil ich den Umschlag eh in einer Box versenden wollte, konnte ich hier etwas mehr auftragen, an Dicke.
Ich habe hier den Namen mit Satinband auf"geschrieben" und hab an jedem Buchstaben Anfang bzw Ende ein Perle drangenäht.... denn Peggy bedeutet was mit Perle.
Oben und unten hatte ich das Papier noch mit einem Stempel verziert und darüber mit weiß dann noch zwei der Übersetzungn drüber gekritzelt...

Und dann die übliche Innenseite. Mit vielen Infos über den Namen, der Empfängerin.

-----
Klick hier für den Post mit der Übersicht