An einem sonnigen Mittwoch im März hatte jemand Geburtstag, aber hier muss man wieder mal englisch denken. Denn Mittwoch heißt Wednesday und Wednesday ist halt auch Wednesday Addams aus der Fernsehserie. Und das Geburtstagskind, um welches es heute geht ist riesen Fan. Also hab ich hier mal ein Mittwochsgeschenk gemacht….hihi
Da ich schon lange keine Karte mehr gemacht hatte, hab ich es hier glaub ich ein wenig übertrieben…es war nämlich eine doppelte Karte entstanden. Aber ich laber ja immer zu viel. Auf los gehts los:
Die Karte ist komplett in schwarz und lila gehalten. Ich hab hier auch mega viele Reste verwertet. Und doppelt soviele Einzelteile hatte die Karte…hihi
Also vorn drauf war das eiskalte Händchen. Ich hoffe man erkennt es auch ohne die wortliche Unterstützung…es schnippt mit denn Fingern.

Details:

Wenn man die Karte dann aufgeklappt hat, kam eine Wednesday, ein Spruch und noch mal ein schnippendes Händchen:
(Kenner haben hoffentlich das Addams-Family-Lied im Kopf....

Detail:

So und doppelt heißt: hier konnte man einfach die Karte noch ein weiteres Mal aufklappen. Dort wartete noch eine Wednesday. Eine tanzende. Im schwarzen Kleidchen mit „Edelsteinchen“. Natürlich wieder alles handgemalt.

Details:

Als Geschenk dazu gabs noch ein Mittwochs-Badetuch. Die Beschenkte hatte auch noch keins und hat sich riesig gefreut. Und wenn andere sich freuen, freut sich die sandrue auch….