PP (from LA) 2021 - Jahrestag

Alles was mit meinen Karten zu tun hat....
Antworten
sandrue

PP (from LA) 2021 - Jahrestag

Beitrag von sandrue »

(Hinweis: Dieser Beitrag ist eine 1zu1-Kopie vom Blog)

Bild

2021 hatte ich die Idee, einigen Freiwilligen eine Karte zu ihrem Jahrestag zu senden. Daher rief ich dazu auf, wer eine haben möchte und damit klar kommt, dass es als Postkarte (also nicht im Umschlag) eintrudelt, solle sich doch bitte melden. Es hatten sich ein paar gemeldet und somit waren in diesem Jahr die folgenden Karten entstanden:
Ich bin raus für heute. Und denkt immer daran, mein Einhorn sagt die Realität lügt! 🦄
sandrue

Re: PP (from LA) 2021 - Jahrestag

Beitrag von sandrue »

5. Jahrestag

Eine Karte gab es zum 5. Jahrestag und das waren in diesem Fall 1826 Tage… aber das zählt ja an sich keiner…. hihi

Ich hatte mich hier für dieses Pärchenbild entschieden und es schlicht mit schwarzen Stiften auf die Karte aufgebracht. Ja, schwarz. Es war ein beschichtetes Papier, das nahm a) die Farbe nicht so richtig auf und es änderte sich auch der Farbton etwas…daher sah es teilweise so grünlich aus. Aber ich fand das hat dennoch seinen flair:

Bild
Ich bin raus für heute. Und denkt immer daran, mein Einhorn sagt die Realität lügt! 🦄
sandrue

Beitrag von sandrue »

Nickelhochzeit

Wer seinen 12. Hochzeitstag feiert, feiert seine Nickelhochzeit.
Nickelhochzeit weil: Nickel ist ein wertvolles Metall. Es ist robust und widerstandsdfähig und es widersteht Luft, Wasser, Laugen und Säuren. Wenn man Nickel gut poliert, glänzt es wunderschön. …eben wie eine gut funktionierende Ehe…

Und für diesen Anlass hatt ich diese Karte hier gemacht. Schlicht und stilvoll ind schwarz und nickel (hihi), wie ich finde:

Bild
sandrue

Beitrag von sandrue »

4. Hochzeitstag

Dann gab es noch eine Karte zum 4. Hochzeitstag. Das ist zwar die Seidenhochzeit, ich hatte mich aber dennoch gegen das Seidenthema entschieden…. sondern für ein „Liebe ist….“-Motiv.
Wieder schlicht nur in schwarz auf die Karte gekritzelt:

Bild
sandrue

Beitrag von sandrue »

Titanhochzeit

Die nächste Karte war für ein Paar, dass seinen 23. Hochzeitstag feierte.
Hier fand ich dieses Bildchen von Carl und Ellie aus dem Film „Oben“ sehr passend und hab sie kurzerhand auf die Karte getackert. Hier sogar mit ein wenig Farbe…hihi

Bild
sandrue

Beitrag von sandrue »

16. Jahrestag

Dann gab es noch eine Karte zum 16. Jahrestag. Und weil ich wusste, dass das Empfängerpaar kein Problem mit schwarz hat, habe ich hier das doch recht einfache Motiv einfach als negativ-Bild erstellt.
Also einfach….haha. Ich hatte ja weiße Karten. Sprich: das ist die Karte mit dem meisten Farbverbrauch. Denn ich hab ja alles schwarz gemalt und das weiße einfach weiß gelassen. Ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht, aber es war immer noch selbstgemacht:

Bild
sandrue

Beitrag von sandrue »

Saphirhochzeit

Dann gab es noch eine Karte zur Saphirhochzeit. Sprich: zum 16. Hochzeitstag. Und da Saphire ja blau sind (jaja, ich weiß…eigentlich… egal) also ich hab mich hier mal in Blau ausgelebt. Ich finde diese Motiv mit dem Hochzeitspaar und den Worten voll cool. Hab ich schon mehrfach verwendet:

Bild
sandrue

Beitrag von sandrue »

2. Jahrestag

Dann gabs auch noch eine Karte zum 2. Jahrestag. Hier hatte ich mich für dieses einfache Kalender-Motiv entschieden, welches auch schlicht ist, aber aussagekräftig. Kann man auch für viele Themen verwenden, wie ich finde:

Bild
sandrue

Beitrag von sandrue »

> Ende <

.... dieses Posts, nicht der Beziehungen ;)
Antworten

Zurück zu „Post von sandrue“